Samstag, 29. Oktober 2011

Geocaching - die erste...

... man, was war ich gefrustet....

Alle Welt redet und schreibt vom Geocaching...

Und, da ich ja nun auch stolze Besitzerin eines Smartphones bin, dachte ich mir mal - probier das doch auch mal aus....

Gesagt, getan... Dem einen Cache bin ich lt. Anzeige schon sehr nahe gekommen - aber ich habe mich dann doch nicht getraut, vor Zuschauern, über ein Flatterband zu klettern und nach einem unbekannten Gegenstand zu suchen... *lach*

Der zweite Cache bot sich von der Lage soo an - aber irgendwie war das mal gar nix... ich glaube, mein Handy spinnt.... kam dem blöden Dingen zunächst auf ca. 9m ran... mache 2 Schritte weiter in die angezeigte Richtung - und prompt sind es wieder 30 m bis zu den eingegebenen Koordinaten??????????

Dieses Wochenende wird es wohl eher nichts werden mit der Sucherei... Kind krank - dumm gelaufen... :-(

Ich werde weiter berichten... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen