Mittwoch, 25. Januar 2012

Hobbys...

Zeit für Hobbys ist bei mir leider relativ knapp....
Aber - ich habe dennoch welche ;-)

Neben Lesen und dem Garten, habe ich begonnen zu stricken - leider ist das Talent dafür nicht so groß wie meine Pläne fürchte ich... O:-)
Bisher habe ich es gerade mal auf ein paar Schals gebracht - und eine Tasche angefangen.... tja... bis zu dem Punkt, wo ich a) die Strickanleitung nicht verstehe und b) nicht so genau weiß, wie es funktioniert... Wenn ich es endlich mal schaffe, den Kram mal mit zu Mama zu nehmen, habe ich noch Hoffnungen, dass mein "Meisterwerk" doch noch fertig gestellt wird....

Allerdings bin ich, seit neuestem, ganz begeistert, auf dem "Selbstrührer-Trip".... dahin gekommen, bin ich, wie die Jungfrau ans Kind.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen