Mittwoch, 25. Januar 2012

Schande über mich

....
vor "lauter lauter" komme ich mal wieder zu nix...
Und das Schlimme daran? Ich stehe mir selber im Wege... :-D

Rückblickend bleibt nur zu sagen, dass das Jahr noch ziemlich bescheiden zu Ende gegangen ist....
Wobei: Weihnachten war sehr, sehr schön... ruhig, ausgeglichen.... gemütlich - und das Geschenk für meine Mama kam einfach nur genial gut an.... siehe hier:

Die Jungs wurden auch mehr beschenkt, als sie verdient hatten... aber so soll es doch sein, oder???

Am 30.12. war ich dann "noch mal eben" mit den Jungs bein Kinderarzt.... weil ich dachte, lass die beiden mal besser abhören, so vor dem Wochenende... die haben seit Weihnachten bzw. kurz vor Weihnachten wieder ne Erkältung durch die Gegend geschleppt... Gesagt getan - beim Zwerg, alles in Ordnung soweit... beim Großen??? Beginnende Lungenentzündung - hallo??? Bitte was???? Ihm ging es prächtig, war nicht ausgelassen, hat gut getrunken, noch besser gegessen (wobei es gefressen wohl besser getroffen hätte), gespielt... war nicht kränklich, müde, hinfällig... also dann - mal wieder mit Salbuthamol inhalieren, Antibiotika... das ganze Programm....

Silvester war unspektakulär - waren froh, es bis 24 Uhr geschafft zu haben, wach geblieben zu sein ;-)
Mit den Zwergen haben wir, wie jedes Jahr, das Feuerwerk ein klein wenig vorverlegt - und so sind die Herren der Schöpfung fast zur gewohnten Zeit ins Bett marschiert... allerdings wurden sie natürlich von der Böllerei wach... was auch sonst - wenn man Menschen in näherer Umgebung hat, die etwa 45 Minuten den 3. Weltkrieg simulieren... ;-)



Mein Geburtstag war mal so richtig schön - nett, entspannt... so wie man es sich wünscht... Von meinen Herren habe ich wundervolle Blumen bekommen - zusätzlich zur "Erstausstattung" für mein neues Hobby (dazu später mehr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen