Samstag, 10. März 2012

ich war fleißig...

... und habe mal wieder "ein klein wenig Zeit" mit der Rührerei verbracht... :-D

so sieht nur die Vorbereitung meiner Hardware aus...


einen kleinen Einblick in mein chaotisches Rohstofflager gewähre ich heute auch - ausnahmsweise... ;)
fleißig gerührt habe ich auch....
Körper-Rahm... sehr schöne reichhaltige Körpercrem - leider mag ich die Beduftung gar nicht leiden :( (Lavendel)

neue Gesichtscreme für mich 

Duschgel mit dem genialen Duft "Fresh tea" für meine Schwester  :-*
durch das enthaltene Milchpulver mit leichtem Peeling-Effekt

Gesichtswaschgel

Mandelcreme - Gesichtscreme

Badepralinen "Schokobombe"

Badebombe klein "Pink cherry cake"

Badepraline "Honig-Milch"

Badepraline "Schokomilch"

Badebombe groß "Pink-Cherry-Cake"

Habe mich auch mal wieder an Haarpflegeprodukten versucht...
Das Lecithin-Shampoo von  Heike ist mir sehr gut gelungen - macht tolles Volumen - einfach super!!!
Leider hapert es nach wie vor an der "richtigen" Spülung... meine aktuellen Versuche sind zwar wirklich toll pflegend - allerdings sehen meine Haarlängen fettig/klebrig aus *bäh*

ein weiteres Highlight für mich ist die Mango-Reinigungscreme - sogar meine sau empfindliche Zickenhaut kommt damit prima zurecht - ein wahrere Traum!!!

1 Kommentar:

  1. Meine heißgeliebten Badebomben :D
    Die sind wirklich super. Besonders mag ich den Glitter im Badewasser!

    AntwortenLöschen