Montag, 15. Oktober 2012

kurze Übersicht....

hier noch ein paar Sachen, die ich in den letzten Wochen und Monaten so fabriziert habe...





Geburtstgaspräsentkorb für meine Oma <3
Inhalt: Köpermilch, Handcreme, Fußgel, Vitamin-Gel, Erdbeer-Limes, Fußkiesel, Seife, Shanpoo und Duschgel
hier verpackt

Pflegepaket für eine ganz liebe Freundin
 Inhalt: Reinigunsgel, Gesichtswasser, Gesichtscreme, Handcreme, Peeling, Pickelpaste, Seife und Badebombe

Melissen-Reinigungsgel aus o.g. Paket


Verwöhnpaket zum Geburtstag


kleine Ausbeute von einem Rührtag: Handcreme, Gesichtscreme,
Aftershave-Gel und Fußcreme


Kommentare:

  1. Hihi, mein Päckchen ist ja auch dabei! :)
    auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür.
    Mein absolutes Favourite: "Gesichtsfluid" - sieht widerlich aus und riecht total nach ÖKO, wirkt aber Wunder! Love it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr zu lesen! <3

    AntwortenLöschen