Montag, 29. Oktober 2012

Lidschatten

Heute mal nichts klassisch gerührtes oder gesiedetes ;-)

Da ich mir neulich ein Probepaket an Pigmenten (hauptsächlich Perlglanz-Pigmente) bestellt habe, habe ich mich mal an Lidschatten probiert. Für den ersten Versuch finde ich es gar nicht mal so übel.

Jetzt brauche ich dringend noch Pfännchen oder ähnliches, damit ich das "Zeug" pressen kann - oder mehr Übung im Auftrag von losem Lidschatten....
Für das Bild habe ich extra die letzen Lichtstrahlen vom gestrigen saukalten Sonntag genutzt
4 verschiedene Lidschatten - von rechts nach links
gold-braun-beige; nougat-braun; babyblau, lila-rosé

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus. der ganz rechts gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! komm vorbei, ausprobieren, liebste Schwester :-*

    AntwortenLöschen