Freitag, 21. Dezember 2012

Glossy-Box

Nachdem ich so viele begeisterte Beiträge in anderen Blogs gelesen habe, musste ich doch auch mal mitmischen... ;-)
Und habe mir eine Box bei Glossy-Box geordert...

Das ganze ist wirklich nett verpackt und so...

Aber ehrlich gesagt stehe ich normalerweise nicht so sehr auf diesen High-End-Kram.... das ist mir schlichtweg zu teuer...

Aber schaut mal hier:

So kam die Box an

etwas zu lesen war auch dabei

die Box selber

nett verpackt ist das ganze ja - muss man zugeben ;-)

enthalten waren: Lidschatten, falsche Wimpern, Concealer, Nagelack,  Schminkpinsel, Handcreme


Getestet habe ich bis jetzt nur den Concealer und die Handcreme (Alessandro, Snwoflake Smoothing Handcreme, 100ml - somit Orginalgröße - kostet 8,95 € !!!!) . Die Handcreme riecht super lecker nach Weihnachten - sogar Sohnemann 1 fand den Geruch so toll, dass er glatt seine kleinen Patschpfoten eincremen wolle.... Der Concealer deckt prima ab und entspricht genau meinem Hautton. Habe ihn aber erst einmal verwendet - daher noch kein Urteil....(es handelt sich hierbei um das Produkt in Orginalgröße, Hersteller ist: Cosline - kostet 9,-€ !!!)

Weiterhin sollte ein Make-up Pinsel von BM Beauty enthalten sein - in meiner Box war allerdings ein Eyliner oder Lippenpinsel (?) enthalten - dies werde ich noch hinterfragen ;-), Nagellack, den ich farblich super finde und  ggf. heute Abend testen werde (Essie, Mirror Metallic - Orginalgröße 7,95 €/13,5 ml !!!) und ein Lidschatten von Korres (1,8g/12,90€ !!!) in einem braun-Ton. Die Farbe hätte ich wohl auch selber gewählt. Bisher allerdings nur auf dem Handrücken getestet.
Ausführlicher Bericht - vor allem, ob ich es schaffe, mir falsche Wimpern anzukleben *kicher* folgt... Bin doch mal gespannt, ob diese hochpreisigen Artikel auch ihr Geld wert sind......(zumal ich es normalerweise bevorzuge meinen Lidschatten, Concealer und Handcreme selber zu machen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen