Montag, 21. Januar 2013

ebay

Nee, nee, nee....

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Leute, die bei ebay einkaufen, sich keine Gedanken machen....

Aktuell liebäugel ich gerade mit einem E-Book-Reader von Kindle....
Da ich zu den (Schnäppchen)Jägern und Sammlern gehöre, möchte ich gerne günstig an einen heran kommen. Der ganz einfache würde mir völlig ausreichen und kostet auch neu nicht wirklich die Welt...

Kindle Aber den einfach so über Amazon zu bestellen, wäre ja langweilig - kann ja jeder... :-D
Also durchkämme ich die "Bucht" nach einem Schnäppchen... und laufe dabei Gefahr, ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln zu bekommen.... Es gibt dort tatsächlich Leute, die inkl. Porto für ein gebrauchtes Gerät so viel bezahlen, wie das Teil portofrei beim Händler kostet... geht es denn noch????

Ich werde weiter sehen und stöbern... und wenn ich bis Ende nächster Woche keinen Schnapp gemacht habe, denke ich darüber nach, mir einen neuen zu gönnen... O:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen