Montag, 21. Januar 2013

Glossy-Box Januar

Meine Glossy-Box ist heute angekommen....

Mit folgendem Inhalt:


Was ich von dieser "Ausbeute" halten soll, weiß ich noch nicht so recht... ;)
die letzte hat mir definitiv besser gefallen

Lush Badeknete und Lacoste Parfumprobe
wobei ich denke, die Knete wäre toll für meine Kids gewesen, wenn es nicht  Lavendel wäre... ich werde es testen - sollte sich das als "tauglich" oder "brauchbar" darstellen, werde ich versuchen, sowas selber herzustellen. Den INCI nach zu urteilen dürfte das nicht das größte Problem darstellen
(Lush: 200g/ 9,95 €)

John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion... bohr, was ein Name (125 ml/8,99 €)
Probegröße - bin gespannt auf den Test
La Sultana de Saba Ginger Green Tea Body Lotion (40 ml/19,00€)
Probegröße; riecht lecker, bei dem Preis definitiv kein Nachkaufprodukt - vor allem sagen mir die Inhaltsstoffe nicht so 100%ig zu... ;-)

offenbar ein "give-away" aber passend für meine Haut


Alima Pure Seidenmattes Rouge in Pink (4-5g/20,95 €) stolzer Preis *uff* Bin aber dennoch gespannt, wie es geschminkt wirkt.
Model CO Lip enchancer Illusion Lip Liner (1,5g/17,00 €) Farbe passt, angenehme Konsistenz, klasse mit dem integrierten Anspitzer - allerdings auf Grund des Preises eher kein Nachkaufprodukt O:-)
Lipliner und Rouge geswatched

Die Tests der Produkte werden morgen oder in den nächsten Tagen starten. Ich werde berichten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen