Freitag, 4. Januar 2013

Review - Essie nothing else matters

Ich hatte in der Glossy-Box den Essie-Nagellack "nothing else metals"...
Die Farbe ist wirklich mein Geschmack. Flieder-mauve-grau.... je nach Lichteinfall. Metallic ist normalerweise nicht ganz so mein Fall, in diesem Fall aber völlig okay.
Allerdings hatte ich von einem Nagellack in dieser Preisklasse mehr erwartet. Ich persönlich finde, er trocknet zwar relativ schnell, bleibt aber noch tierisch lange weich/empfindlich... nix für meine beschränkte Zeit. Auch trage ich eigentlich nie Überlack. Aber selbst mit Überlack konnte mich der Lack nicht wirklich überzeugen. Nach spätestens 2 Tagen musste der Lack runter, da sich "Tipwaere" (Nagellack löste sich an der vorderen Nagelspitze) bildete. Um bei einem Nagellack der etwa 7,95€ kostet erwarte ich einfach mehr.
Daher mein Fazit: für mich kein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen