Mittwoch, 16. Januar 2013

unter keinem guten Stern...

... steht mein Vorhaben, eine "Testreihe" durchzuführen.... ;-)

Eigentlich bin ich ja wirklich zufrieden mit meiner MF (ich berichtete hier)....
Allerdings lässt die Deckkraft über den Tag hin nach....

Also dachte ich mir, ich starte eine "Versuchsreihe" mit herkömmlichen Makeup. Habe noch gefühlte 10000 Pröbchen von diversen Firmen von diversen verschiedenen Makeups zu Hause....

2 habe ich bereits probiert.... allerdings steht meine Versuchsreihe unter keinem wirklich guten Stern....

Denn entweder es regnet oder es schneit morgens... und da ich mit dem Fiets (für alle nicht Niederrheiner: Rad) unterwegs bin, ist das ganze Ergebnis dann natürlich nicht mehr so wirklich aussagekräftig.... :(

Feststellen konnte ich bisher, dass ein gut deckendes Makeup offensichtlich meine Haut auszutrocknen scheint - obwohl es von der Deckkraft überraschend war - im positiven Sinne...

Der Schnee fiel in dicken Flocken, als ich mich heute morgen fertig gemacht habe - also trage ich heute wieder MF :-D

Am Rande wollte ich noch erwähnt haben: Schneefegen morgens nervt!!!! Aber bringt den Kreislauf in Schwung.... :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen