Dienstag, 26. Februar 2013

Angst....

Angst...

Ich habe eine scheiß Angst...
Morgen um diese Zeit, werde ich es schon hinter mir haben... aber bis dahin....
Morgen ist mein OP - Termin.
Im linken Bein werden die Varizen entfernt. Das ganze unter Vollnarkose....

Um 7.15 Uhr muss ich mich im Krankenhaus einfinden - wann ich genau "unters Messer" komme, weiß ich noch nicht. Operiert wird wohl bis 12.00 Uhr.
Ich hoffe, ich werde früh an der Reihe sein - damit ich auch schnell wieder zu Hause bin (ambulant).

Dennoch bleibt - ich habe Angst...
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, mal so gar nicht zu wissen, was auf mich zukommt.
Wobei ich bereits 2 x mit dem Chirurgen und 1 x mit dem Anästhesisten gesprochen habe....

Es wird die 2. Operation meines Lebens sein...
Und alle sagen - halb so wild.... sollen die sich doch alle unters Messer legen... ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles alles Gute!!!

    Versuch irgendwas zu finden auf was du dich danach freuen kannst!!! Und daran immer fest denken!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es versuchen,
    Danke, Dir, liebe Stefanie!

    AntwortenLöschen