Sonntag, 24. Februar 2013

Aufgebraucht....

In letzter Zeit habe ich folgende Produkte aufgebraucht....


BareMinerals Foundation (Probe) - berichtet hatte ich bereits hier

Leider für mich kein Nachkaufprodukt. Für meinen Geschmack benötigte ich eindeutig zu viel Foundation um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Außerdem hatte meine superzicken Haut mit Schüppchenbildung reagiert. Sah dann nicht mehr so wirklich prall aus. An sich fand ich das Produkt aber gut - nur nicht für mich geeignet.

Clinique - moisture surge

Eine, im Hautgefühl wirklich angenehme Feuchtigkeitspflege mit dezentem Geruch. Leider auch hier - die Zicke hat gewonnen... Worüber ich, auf Grund des Preises, nicht wirklich böse bin... ;-)

P2 Mineral Puder:

habe ich bereits nachgekauft... ein ständiger Begleiter. Ich bin absolut zufrieden - ich glaube, das besagt schon alles ;-)

Allessandro smoothing Handcreme:

War ganz nett, der Duft fing nach Weihnachten allerdings an zu nerven. Die Pflegewirkung war für meine anspruchsvolle Haut an den Händen nicht wirklich ausreichend, aber für zwischendurch wirklich gut. Für die nächste Adventszeit, wenn ich den Geruch wieder riechen mag, werde ich die Creme im Hinterkopf behalten.

Kneipp - glückliche Auszeit - roter Mohn und Hanf

Hatte mir mehr davon versprochen - war aber im Großen und Ganzen okay.... Würde ich jedoch nicht als full size Produkt nachkaufen. So sehr hat es mich dann doch nicht begeistert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen