Sonntag, 17. Februar 2013

Facebook - Gewinnspiel - hier Haare

Irgendwie habe ich im Moment einen völligen Spleen....

Ich mache fast zwanghaft bei diversen Gewinnspielen mit... Und beim Facebook - Gewinnspiel war ich tatsächlich dabei.
Bekommen habe ich folgendes:

En detail sind das folgende Produkte:

1.) Mitch Double Hitter Shampoo: Sulfatfreies 2-in-1 Sahmpoo & Conditioner

2.) Clean Cut: semi-matte Styling Creme

3.) Super Skinny Serum: Glättet und Pflegt

4.) Freeze & Shine Super Spray: Finishing Spray

Ich bin sehr gespannt, die Produkte auszuprobieren - wobei ich bei meiner Länge und Frisur echt etwas ratlos bin, wie ich oder wofür ich die Styling Creme verwenden soll... ;-) Ansonsten bin ich extrem gespannt - auch wenn die Inhaltsstoffe nicht so richtig prall sind.... aber so hochpreisige Produkte würde ich wahrscheinlich eher nicht kaufen, daher freue ich mich aufs testen....

Natürlich werde ich auch meine Eindrücke hier hinterlassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen