Sonntag, 17. Februar 2013

Glossy-Box - Valentine...


... hat mich nicht gerade vom Sockel gehauen....
Bin etwas enttäuscht. Werde wohl die nächste Box noch abwarten - sollte die sich wieder als "Flop" für mich persönlich erweisen, werde ich mein Abo kündigen....

In meiner Box waren:

Badestick von Tautropfen (noch nicht mit gebadet)
9.90 € / 2 Sticks à 50 g (Originalgröße)
Collagen & Aloe Vera Hydro Maske (noch nicht getestet)
30.80 € / 10 Masken á 25 g (Originalgröße)

Model Co Lip Duo
30.00 € / 3,5 g + 5 ml (Originalgröße)

habe es mal pur im trockenen Haar verteilt - tierischer Fettkopf... :-(
Na, gut... so sollte es auch nicht angewendet werden... ;-)
Leider ist diese Flasche max. zu 1/3 gefüllt bei mir angekommen - der Rest war im Karton verteilt...
tierische Schweinerei... siehe unten... :-(
Produkt ist Orginalgröße - Kostet sonst: 29,95 € für 50 ml...


Dr. Bronner's Castellie liquid soap

Lavendelduft. Bisher einmal getestet und als angenehm empfunden.
Auch wenn es meiner persönlichen Empfindung nach kein Knaller-Produkt ist... ;-)

(59 ml - 3,95 €)

Das einzig wirklich erfreulich - sehr viele Orginalgrößen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen