Sonntag, 24. Februar 2013

Haul - oder Shopping-Ausbeute... ;-)

So.. da will ich auch mal präsentieren, was ich beim Einkaufen einfach nicht liegen lassen konnte....


Wie Ihr sehen könnt, konnte ich nicht an diversen Dingen vorbei gehen...

Essence:

* 3 D Lidschatten
* Mascara: Stays no matter what
* Lidschattenpalette: Sun club
* Kajal/Eye Pencil: weiß, blau, grau/silber
* Gel Eyeliner in schwarz

P2:

* Lidschatten - Trio cosmic dream
* Mascara: Star Mascara 5D

Catrice:

* Concealer Palette

Loreal:

* Quad Pro Lidschattenpalette

Ein paar Pinsel sind mir auch noch ins Körbchen gehüpft....

Swatches von den Augenprodukten werden nachgereicht... Ebenso wie Tragebilder... aber irgendwie bin ich bisher zu blöde, um gescheite Bilder im Selbstportrait zu machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen