Sonntag, 17. Februar 2013

Ich darf wieder testen... diesmal: Vanish

Ich habe mich, mal wieder *grins*, für einen Produkttest beworben...

Und wurde auch ausgewählt. Gestern kam mein Paket


Beworben habe ich mich hier

Das Paket kam natürlich zeitlich etwas ungünstig... hatte gerade die Wäsche weg - was aber nicht das Problem sein sollte... Außerdem gehen die Bengels eh erst ab Montag wieder in den Kindergarten - somit habe ich erst nächste Woche wieder Wäsche, mit Flecken, wo das Testen Sinn macht....

Ich werde berichten....

Kommentare:

  1. Was soll das besondere an dem neuen Produkt sein?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dem Produktfahrplan jetzt auf die Schnelle keine Neuerungen entnehmen - aber vielleicht soll das Produkt auch nur einfach noch weiter vermarktet werden. Ich werde es im Vergleich zu dem Oxi - Produkt von DM testen *G*

    AntwortenLöschen