Sonntag, 24. Februar 2013

Vollmeise - Probiergrößen

Ich weiß ja nicht, ob es vielen von Euch auch so geht...
Aber ich kann mich kaum zusammen reißen, wenn ich irgendwo Produktpröbchen/Probiergrößen sehe.... Da habe ich ein echtes Messie - Verhalten...

Wobei ich auf der anderen Seite bei vielen Produkten im Nachhinein gedacht habe, Gott sei dank sind es nur ein paar wenige Milliliter oder Gramm...

Hier mal ein kleiner Einblick... *rotwerd*


Wie man wohl unschwer erkennen kann, bin ich nach wie vor auf der Suche, nach dem heiligen Grahl für Gesichtshaut und Haar. Im Moment komm ich kaum zum Rühren, so dass es eine wahre Verschwendung wäre, wenn ich jetzt Rohstoffe nachordern würde....


Das einzige, was wirklich permanent wieder in Probiergröße gekauft wird, ist die Kindersonnencreme. Die lege ich meinen Söhnen in Ihre Fächer im Kindergarten... Dann ist der Verlust nicht ganz so herb, wenn die beiden großzügig mit Ihren Kumpels die Creme teilen, oder mal wieder etwas "Füße bekommt" 

Allerdings bekomme ich dann und wann auch Produkte zum Testen und/oder aus Gewinnspielen, in Probiergröße.... hier sind es die Cremeproben von Avene (obere Bild) und einige Dinge aus der Glossy-Box oder von Gewinnspielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen