Freitag, 29. März 2013

Glossy - Box März 2013

Gestern kam schon - parallel zur Versandmitteilung, meine GlossyBox März 2013

Diesmal gefällt mir der Inhalt wirklich, wirklich gut... Also - bleibt mein Abo wohl doch erst mal bestehen.. *lach*

Diesmal kam die GlossyBox in keinem hübschen Pappkarton daher - diesmal wurde sie in einem Kosmetikbeutel geliefert. Tolle Idee - der Beutel ist auch prima! Gelungene Überraschung für mich! <3


Der Inhalt:
Alessandro Nail Polish - Orginalprodukt: 9,95€/10 ml
Carmex Lippenbalsam - Orginalprodukt: 1,99 €/7,5g
Da Vinci Cosmetics - Mineral Shimmer - Orginalprodukt: 11,20 €/1,75g
Kryolan Glamour Glow - Orginalprodukt: 26,50 €/10 g
Dr. Hauschka Kosmetik - Gesichtscreme und Reinigungsmilch Quitte
The Body Shop - Chocomania Body Butter

hier der Da Vinci Mineral Shimmer


geswatched

Glamour Glow von Kryolan in Reisegröße


geswatched


Kommentare:

  1. irgendwie mag ich diesen Beutel :-D
    Hast du eventuell Interesse an einem gegenseitigem Folgen? Schreib mir doch bitte ein Kommentar ob du Interesse hast, damit ich dir auch folgen kann.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    klar habe ich Interesse ;-)
    Werde Dich gleich mal besuchen gehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen