Donnerstag, 7. März 2013

Mascara im Test - Teil 1

Da ich quasi ständig auf der Jagd nach der "perfekten" Mascara bin, dachte ich mir, ich mache mal eine kleine Teststrecke...

zunächst habe ich mir vorgestellt, mit diversen Mascaras aus dem Drogeriemarkt zu beginne. Habe da ja so die ein oder andere in meinem Bestand... O:-)

Heute stelle ich Euch folgende vor:







Essence: Stays no matter what - 24 h Volume Mascara

hier der Text von der essence Homepage:
die Mascara für alle Lebenslagen. getestet und überlebenswichtig für alle aktiven Beauties. die wasserfeste Formulierung sorgt für 24 Stunden voluminöse Wimpern und die innovative Faserbürste erfasst jede Wimper mit ihrer cremigen Formulierung und garantiert somit einen Augenaufschlag, der bleibt. Quelle


p2: 5-D Star Mascara:

hier der Text von der dm Homepage:
Mit der atemberaubenden 5-D Star Mascara ist ein aufregender Augenaufschlag garantiert. Die wimpernauffächernde Bürste trennt die Wimpern perfekt. Mikrofeine Baumwollfasern verlängern die Wimpern und sorgen für einen natürlichen Schwung. Natürliche Wachse geben Volumen. Quelle

Und hier die Tragebilder:




Zunächst mal beide Augen ungeschminkt.


Leider sind die Bilder nicht so super prall... irgendwie scheint meine Digi-Cam in den letzten Zügen zu liegen... :(
Hier mal ein direkter Vergleich beider Mascaras, aufgetragen in einer Schicht

























Hier der direkte Vergleich beider Mascaras, aufgetragen in zwei Schichten. Grundsätzlich gefallen mir beide Mascaras ganz gut. Einen kleinen Tacken besser gefällt mir der p2 Mascara. Die Wimpern erscheinen mir voller, dichter - macht ein kleines bisschen mehr her. Werde die beiden Mascaras noch im Tragetest über Tag vergleichen.

Was meint Ihr? Welches ist Eure Lieblingsmascara?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen