Samstag, 23. März 2013

Meine Bestellung bei MUA





Ich konnte es auch nicht lassen... und habe bei MUA bestellt... ;-)

Hier seht ihr meine Ausbeute.... *G*




Undress me too palette
12 shade starry night palette


Die Bestellung lief recht einfach ab - online shopping halt ;-)
Wer noch die Qual der Wahl hat, für den empfiehlt sich vielleicht noch ein Blick auf den Blog von MUA zu werfen. Dort werden einige Produkte noch detailierter vorgestellt.

Insgesamt hat es von der Bestellung bis zur Lieferung etwa 10 Tage gedauert, was ich in Anbetracht der Tatsache, dass MUA in England sitzt, völlig okay finde.

Glitter - Gel - Eyeliner
shade 1 - Iced
Shade 7 - Sequin Queen

die Spitzen sehen ganz gut aus
beide geswatched.... lässt vermuten, dass der Auftrag auf dem Auge nicht ganz so leicht/einfach werden wird, wie gehofft... aber abwarten...



undress your skin radiant under eye concealer

am hinteren Ende mit Drehmechanismus um den Concealer zu dosieren. Weiche Spitze


Farbe auf dem Handrücken, Konsistenz gefällt mir
Hier wird der Concealer genauer vorgestellt.

Undress your skin illuminating foundation
Farbe: Porcelain
hygienisch verschlossen - sehr gut!
auf dem Handrücken aufgetragen - angenehmes Hautgefühl
(oben sieht man noch den Auftrag des Concealers)
Eine Vorstellung der Foundation findet man auch hier im Blog

Undress me too Palette - ich liebe diese "naked Töne"

Unterseite - mit Bezeichnung aller Töne




Swatches - leider fängt meine Kamera diese nicht
gescheit ein :-(
Auch hierüber gibt es im Blog eine Produktvorstellung

12 shade starry night Palette

swatches - auch hier leider keine gescheite Bildqualität
brauche wohl doch langsam eine neue Camera ;-)


Als kleiner Tipp am Rande... wer über GoogleChrome ins Internet geht, kann sich die Seiten direkt ins Deutsche übersetzen lassen... Zwar ist die Übersetzung etwas "holperig" aber sinngemäß kann man es doch verstehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen