Donnerstag, 7. März 2013

Swatches und AMU

So... hier mal die versprochenen Swatches der Lidschatten meines letzten Hauls... (ich kann einfach nicht durch den DM gehen, ohne in der Kosmetikabteilung vorbei zu gehen... *seufz*)

P2 Cosmic dream  - Farbe 020 purple planet
Essence 3 D - Farbe 08 irresistible vanilla latte


links p2 - rechts essence
oben ohne Base - unten mit Base (p2)




Ich muss gestehen, dass ich nach dem ersten swatchen vom p2 Lidschatten etwas enttäuscht war. Die Farbabgabe/Pigmentierung sah nicht so wirklich überzeugend aus... Allerdings fand ich es auf dem Auge, über der p2 Base (obwohl mich diese so gar nicht überzeugt), ganz gut.... aber macht Euch selbst ein Bild:


Tragebilder von p2 cosmic dream - purple planet
inkl. meinem ersten Versuch mit false lashes



Loreal Lidschatten Palette für grüne Augen
(ja, ich weiß, ich habe braune Augen ;-) )

Swatches bei Tageslicht
oben ohne Base - unten mit Base
Tragebilder folgen
Mit der Farbabgabe/Pigmentierung bin ich durchaus zufrieden. Allerdings komme ich mit so kleinen Pinseln/Applikatoren mal so gar nicht zurecht... ;-) Nummer 4 ist ein Highlighter und hat eine cremige Konsistenz. Die anderen 3 sind "normale" Puderlidschatten.  Tragebilder folgen noch ;)

Nett gemacht - mit Schmink-Anleitung



Essence sun club
01 - south beach



Swatches im Tagelicht
Leider sind die helleren Töne beim swatchen nicht so richtig überzeugend. Mal sehen, wie es auf dem Auge aussieht... Tragebilder folgen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen