Dienstag, 26. März 2013

Undress....

Ich habe einen Teil der Produkte meiner MUA Bestellung ausprobiert.... ;-)

Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck machen:

Ich hasse Selbstportraits... heute sogar mit Brille - seltener Anblick O:-)

Benutzt habe ich die "Undress me too Palette"




Von der Foundation "Undress your skin" bin ich bisher positiv angetan. Fühlt sich gut auf der Haut an - nicht maskenartig - und trocknet bisher meine Haut auch nicht aus. Die Abdeckkraft gefällt mir auch - mal sehen, wie lange sie sich auf dem Gesicht hält, bevor ich "nacharbeiten" muss - das ist nämlich auch etwas, was mich tierisch annervt. Foundation und Concealer (hier auch der "Undress your skin" von MUA) habe ich mit dem Pinsel aufgetragen. Im Spiegel sieht man es deutlicher - der Concealer betont meine Trockenheitsfältchen unter den Augen. Das gefällt mir leider nicht so wirklich... :-(

Hier noch mal ein Foto im Ganzen, wo man Foundation bzw. das gesamte Make up besser betrachten kann - auch wenn mir das Bild nicht wirklich gefällt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen