Mittwoch, 10. April 2013

Blogger-Gewinnspiel - I'm walking

Na, wenn das mal keine Aktion für Frauen ist... *G*

Link

Einen Blog-Eintrag über Schuhe und Schuhe kaufen? Finde ich super!!!

Welche Frau kann schon Schuhen widerstehen? Ich jedenfalls nicht... Wenn das liebe Geld nicht wäre, würde ich noch viel, viel häufiger Schuhe kaufen.... *dumdidum*

Ich liebe ja Schuhe von Tamaris - davon habe ich bereits einige Paare - und zwar schon seit geraumer Zeit.... daher sind diese mittlerweile auch nicht mehr vorzeigbar.. Bei keiner anderen Schuhmarke hatte ich bisher diesen Wohlfühl-Charakter... egal welche Art von Schuh - am Fuß hatte ich bisher immer das "Pantoffel-Feeling"... :-D

Dank dieses Gewinnspiels habe ich auch gleich mal wieder gestöbert - und wie sollte es anders sein? Ich bin natürlich fündig geworden...

(Bildquelle: I'm walking)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen