Donnerstag, 23. Mai 2013

Best Blog Award

Best Blog Award


Bin völlig platt - ich habe den Award von der lieben Sandra erhalten - und freue mich wie ein Schneekönig ;-)

Ich möchte diesen Award auch gerne anderen Bloggern weiter geben, die diesen ebenso verdient haben.
Die Verleihung läuft folgendermaßen ab:
Die Regeln sind:
1.) Poste Deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link denjenigen, der Dich nominiert hat
2.) Beantworte die 11 Fragen
3.) Tagge weitere 10 Blogger, die unter 200 Leser haben
4.) Sage den Bloggern Bescheid

Die 11 Fragen, die ich jetzt hiermit beantworten werde:

1.) Wann und warum hast Du Deinen Blog gegründet?

Meinen Blog habe ich am 22.10.2011 gegründet... dann aber längere Zeit so gar nicht geschrieben. Warum ich _damals_ den Blog gegründet habe? Keine Ahnung...wollte einfach mal so über dies und das meine Gedanken ins www schießen... und so mache ich es auch weiterhin, auch wenn sich das Thema "Beauty" etwas verfestigt hat.

2.) Hat Du ein Vorbild für Deinen Blog?

Nein, nicht wirklich. Ich hole mir von anderen gerne Anregungen - aber ich eiferer niemanden nach 

3.) Verfolgst Du viele Blogs?

ja, sehr viele - komme gar nicht dazu alles zu lesen, geschweige denn zu kommentieren... :-/

4.) Seit wann interessierst Du Dich für das Thema Make-Up und Beauty?

Wahrscheinlich schon seit Beginn der Pubertät - mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt - aber mal ehrlich - welches Mädchen/welche Frau möchte denn nicht das Optimum aus Ihrere Schönheit rausholen *hüstel*

5.) Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum?

Habe ich noch nicht gefunden - dafür teste ich viel zu gerne *G*

6.) Hast Du einen Lieblingslippenstift/nagellack und warum?

Nein, bis jetzt nicht... außerdem mag ich die Abwechselung

7.) Welchen Kussmundabdruck hinterlässt Du auf Papier?

*comming soon*

8.) Deine Wohnung steht in Flammen und Du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Vorausgesetzt meine Kinder, mein Mann, die Vögel und andere wirklich wichtige Dinge sind bereits gerettet? Meine MF, mein Catrice Camouflage und eine schwarze Mascara

9.) Worauf kannst Du beim shoppen verzichten? Schuhe, Kleidung, Makeup, Schokolade?

Schokolade - shoppen setzt genug Glücksgefühle frei

10.) Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift... auch wenn ich gefühlte 100 Glosse habe - irgendwie sind die alle ekelig und kleberig.. *bäh*

11.) Ich verlasse das Haus nie ohne?

Schlüssel
Handy
Geldbörse
Zigaretten
Feuer *schäm*

Soviel zu meinen Antworten... schwerer ist es, die 10 Blogs zu finden, denen ich den Award verleihen möchte... (die meisten haben mehr als 200 Follower)

Wer keine Lust hat, mitzumachen, dem bin ich sicher nicht böse ;-)

Der Award geht an:

www.pudermaedchen.blogspot.de
www.luckys-fashhion.blogspot.de
www.libellchen11.blogspot.de
www.sarahsneverland.de
www.allaboutswissgril.blogspot.de
www.fyoliciou.blogspot.de
www.iwantglitter.blogspot.de
www.ladonnaela.blogspot.de
www.family4friends.blogspot.de
www.lackliebe.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen