Mittwoch, 22. Mai 2013

[Comming soon] Essence TE effect nail

Ab Ende Juni und nur bei dm in Deutschland....

Die Essence effect nail trend edition


Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigarige Nagelstylings. Die kleinen Döschen  mit praktischem Sieb ermöglichen eine ienfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den fechten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn irh sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.
Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch viel colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei 1,99 € (UVP), der Preis der colour & go's wie immer bei 1,59€ (UVP).











Meine persönliche Meinung:

Die Lacke gibt es doch so bereits im Standart-Sortiment, oder??? Aber als Vorschlag, okay... ;-)
Grundsätzlich finde ich diese Perlen und den 3D-Effect ganz nett anzusehen und es klingt auch wirklich interessant. Allerdings stelle ich mir, für mich persönlich die Frage, ob das ganze wohl alltagstauglich ist??? Ich meine, immerhin sitze ich die meiste Zeit des Tages im Büro und hämmer auf meiner Tastatur rum, im Anschluss daran folgt der "ganz normale Wahnsinn" zu Hause - Kinder, Haushalt, Garten.... Werde mir wohl diese TE im Laden ansehen und dann spontan entscheiden, was ich machen werde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen