Samstag, 11. Mai 2013

Discounter-Kosmetik #CIEN und AMU

Gestern bin ich beim Einkaufen einfach nicht mehr an dem Aufsteller mit der Schminke vorbei gekommen.... Ich dachte mir nur so - was soll's? Für 1,99 € kann man wohl nicht all zu viel falsch machen.
Mitgenommen habe ich die wasserfeste Mascara und 2 Lippenstifte.
Die Mascara habe ich heute direkt mal ausprobiert - und bin angenehm überrascht. Gut - meine Erwartungshaltung tendierte auch gegen Null - allerdings werde ich, wenn der Eindruck weiterhin so gut bleibt, darüber nachdenken, mir ein Backup zuzulegen....

die Lippenstifte und Mascara (auf das Bild ist noch ein Essence Lidschatten  gehüpft)

einmal die 3 CIEN Produkte geöffnet

Swatches der Lippenstifte

CIEN Mascara

Für mein AMU habe ich Catrice Neo Geisha in  01 Japaneyese und  03 Dance In Gion  benutzt. Dazu einen schwarzen Lidstrich mit einem flüssigen Eyeliner und die CIEN Mascara - ich bin äußerst zufrieden.

Habt Ihr schon Discounter-Kosmetik benutzt? Wie war Eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen