Freitag, 10. Mai 2013

Mittester gesucht - Nivea Dusch-In-Bodymilk

Ich habe mich erfolgreich bei Nivea zum Produkt-Botschafter beworben.

Und ich habe das Glück, die neue Nivea Dusch-In-Bodymilk testen zu dürfen *G*


Von der Produktbeschreibung ist es genau das richtige, für so Faulis wie mich....

Nivea sagt:

* einfache und schnelle Anwendung in der Dusche: auf nasser Haut eincremen und abduschen
* zieht schnell ein und die Haut ist sofort nach der Anwendung glatt und geschmeidig - damit Sie sich sofort anziehen können
* hinterlässt ein intensiv gepflegtes Hautgefühl
* pflegende Formel mit Mandel-Öl
* reichhaltige Pflege für trockene Haut

Das Originalprodukt hat 400 ml Inhalt und kostet gem. UVP 3,99 €

Ich habe es noch nicht probiert - da ich das Paket heute Mittag erhalten habe. Ich bin schon sehr gespannt.

Wer möchte mit mir testen???

Ich suche 2 - 3 Leutchen, die Interesse hätten - schreibt mir eine Email an: ankef80@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen