Montag, 6. Mai 2013

*News* Essence und dm * Design Edition und Frühlingserwachen

Essence „design Editions“
Essence sagt: Spring and Summer Collection: essence verschönert die Wartezeit auf den Sommer mit leuchtenden Farben und coolen Designs. Ab Frühjahr 2013 machen Abschminken, Nagellackentfernen und Handpflege durch die limitierten, bunten „design Editions“ noch mehr Spaß. Ob frühlingshafte Blütenprints, farbenfroh-tropisches Design oder süße Motive wie Herze und Sternchen – die Optik spielt in dem Fall eine große Rolle und wird zum ultimativen Eyecatcher. Alles neu macht der Frühling… mit essence.
 






Design-edition 2in1 Hand and nail balm
Hands up! Der 2in1 hand and nail balm verwöhnt mit Joghurtextrakt und Calcium nicht nur strapazierte Hände, Nägel und Nagelhaut, sondern durch das verspielt-blumige Design auch das Auge. Die Feuchtigkeitspflege zeiht blitzschnell ein und lässt die Hände und Nägel im Handumdrehen wunderschön gepflegt und streichelzart aussehen.
UVP: 0,99 €
 

Design-edition 24h hand protection balm
Den ultimativen Schutz kombiniert mit liebevollem Packaging, das den Frühling erwachen last, bietet der 24h protection balm. Die Kombination aus Sheabutter sowie Kokosöl pflegt die Hände und bildet eine besondere Repair-Formel, die speziell strapazierte und extrem trockene Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die 24h – Stunden-formel sorgt für Schutz, Pflege und bewahrt vor dem Austrocknen – den ganzen sonnigen Tag über und wer will auch die Nacht hindurch.
UVP: 0,99 €
 

Design-edition make-up remover wipes normal & dry skin
Around the world: Eine sanfte und unkomplizierte Reinigung für Augen, Lippen und Gesicht wird überall gebraucht. Die Make-up-Entferner-Tücher sind perfekt für die Reise oder für unterwegs und ab Frühjahr in coolem Design erhältlich. Dermatologisch getestet.
UPV: 0,99 €
 

Design-edition make-up remover wipes waterproof
Für Strand-Beauties und Wasserliebhaberinnen: Die remover wipes waterproof entfernen gründlich und unkompliziert wasserfestes Make-up auf Augen, Lippen und Gesicht. Ideal für den Urlaub oder für unterwegs gehören sie in der trendy Design-edition in jede Handtasche. Dermatologisch getestet.
UVP: 0,99 €
 

Design-edition nail polish remover hardening
Schluss mit weichen, brüchigen Nägeln und farblosen Designs: Der essence nail hardening Nagellackentferner ist speziell auf die Bedürfnisse weicher und strapazierter Nägel abgestimmt und verbreitet in sommerlich-buntem Design gute Laune. Die besonders pflegende Rezeptur hilft, die Nägel zu stärken und schenkt ihnen ein gesundes, kräftiges Aussehen. Der verführerische Erdbeer-Maracuja-Duft macht Lust auf warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Dank der Aceton-freien-Formulierung auch für künstliche Nägel geeignet.
UVP: 0,89 €
 

Design-edition nail polish remover moisturizing
Schnell, schonend, gründlich und jetzt in farbenfrohen, floralen Tropic-Design! Dieser Nagellackentferner ist für alle, die es besonders eilig haben und dennoch Wert auf Gründlichkeit legen. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich jeglicher Nagellack rückstandlos entfernen. Aufgrund seiner speziellen Wirkformel werden Nagelhaut und Nageloberfläche schon während der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis sind gesunde, kräftige Nägel. Mit herrlich exotischem Kokos-Papaya-Duft und sommerlichem Packaging – für perfektes Urlaubsfeeling.
UVP: 0,79 €

Eine besonders praktische Reisebegleitung: Im Juni 2013 wird es beide nail polish remover aus dem Standartsortiment auch als süße Reisegröße mit 50 ml geben.
UVP: 0,59 €

Meine Meinung:
Die Designs gefallen mir – ich mag es bunt! Da ich mich nach wie vor auf der Suche nach dem „heiligen Gral“ in Sachen Handcreme befinde, werden wohl beide Cremes zu Testzwecken in mein Körbchen hüpfen dürfen – wo sie sich doch jetzt so chick gemacht haben… ;-) Die Vorstellung, dass ein Nagellackentferner nicht nur stinkt, sondern angenehm dabei riecht UND noch etwas für meine Hände/Nägel tut, klingt verlockend… daher besteht wohl auch hier die große Gefahr, dass ich die beiden mitnehmen werde… allerdings werde ich hier auf die Reisegröße warten. Sicher ist sicher… Make-up-Entferner-Tücher benutze ich gar nicht – weder als Design-Edition noch als sonst was… meine empfindliche Zickenhaut reagiert höchst ungehalten auf solche Versuche. Davon bin ich ein für alle mal geheilt…


Frühlingserwachen bei Balea
 

Balea sagt folgendes: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus… ! Passend zum Beginn des schönsten Frühlingsmonat im Jahre hält Balea für Dich die neuen frischen Blütenprodukte bereit. Von Orchideen-Aroma bis hin zu Apfelblüten ist alles dabei. Denn, wir wissen ja alle, Blüten versprühen nicht nur tolle Düfte sondern machen auch gute Laune. Jetzt kann der Frühling kommen! Die ersten „Frühlings“-Produkte sind schon in ausgewählten dm-Märkten zu finden.
 




Crème Bad Orchidee & Mandelblüte
Goodbye Crème Bad Mango & Joghurt
Abtauchen und Entspannen mit Balea. Die Formulierung mit wertvoller Milch, Mandelmilch- & Orchideenextrakten verwöhnt die Haut und inspiriert die Sinne mit einem verführerischen Duft.

750 ml kosten 1,25 €
 

Dusche & Ölperlen Apfelblüte
Goodbye Dusche & Ölperlen Queen of the night
Lasst Euch von dem beschwingten und blumigen Duft der Apfelblüte verführen. Wertvolle Ölperlen schenken ein frisches und samtweiches Hautgefühl. Für sinnlich duftende Pflegemomente im Badezimmer.

250 ml kosten 0,95 €

Gute Laune Maske
Goodbye Maske Seelenzart
Die intensive Pflege mit Sommerduft haucht Euch ein Gefühl von Sommer auf die Haut. Extrakte aus Zuckermelone & Wasserminze erfrischen die Haut, Sheabutter & natürliche Öle pflegen und schützen intensiv vor dem Austrocknen.
2 x 8 ml kosten 0,45 €

Meine Meinung:
Irgendwie habe ich dazu so gar keine richtige Meinung… ;-)
Ich habe derzeit die Dusche & Ölperlen Queen of night in Gebrauch – haut mich aber nicht wirklich vom Sockel, so dass es kein Nachkaufprodukt gewesen wäre, ich also nicht hinterher trauere, aber auch nicht versucht bin, das ganze mit mit Apfelblütenduft zuzulegen. Masken habe ich dank diverser Boxen auch genügend zu Hause, so dass ich gar keinen Bedarf habe, mich hier weiter umzusehen. Zum Baden fehlt mir in letzter Zeit einfach die Lust, die Energie und die ZEIT… daher wird sich wohl zeigen, ob jemals wieder eine ganze Flasche Badezusatz in mein Badezimmer einziehen wird, oder ich weiterhin die Test/Reisegrößen verbade, wenn ich denn dann mal baden gehe. Die neue Duftrichtung sagt mir eher zu als die alte… das war es aber auch schon…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen