Freitag, 17. Mai 2013

[Unboxing] Pink Box Mai

Ich habe vergessen, mein Abo für die Pink Box zu kündigen.... es aber sofort nachgeholt, nachdem ich die Pink Box Mai erhalten habe...
Inhalt wie folgt:
Schabens Totes Meer Maske ~Originalgröße~ (0,99 €/ 15ml)
Styx Naturkosmetik Chin Min Sport Spray ~Sondergröße~ (3,90 €/ 30 ml)
Sexy Skin Duschgenuss Happiness ~Originalgröße~ (3,45 €/200 ml)
Frei sensetiv balance Gesichtscreme ~Originalgröße~ (9,95 €/40 ml)
Doctor Duve Anti-Aging & Boosting Face Fluid ~Originalgröße~ (12,50 €/2ml) (Packungsinhalt im Handel 14 Ampullen)
Dove Intensic Reparatur 1Minuten Kur-Spülung ~Sondergröße~ (3,99€/180 ml)
Tja... was soll ich dazu sagen? Das Duschgel wollte ich zwar _irgendwann_ mal testen... Die frei Creme könnte interessant sein. Für ein Sportspray habe ich keine Verwendung. Gesichtsmasken habe ich gefühlte 1000... gelohnt hat es sich definitiv nicht, daher das Abo sofort gekübdigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen