Dienstag, 18. Juni 2013

[Unboxing] *Boxen*Boxen*Boxen* dm Lieblinge und GlossyBox

Gestern habe ich es endlich geschafft, meine dm Lieblinge Box abzuholen

Enthalten waren folgende Produkte:

Sebamed - Creme mit 2 % Vitamin E (6,95 €)
Alverde Men - Wax Stylingstick (3,95 €)
Ebelin Make up & Concealer Pinsel (3,95 €)
Manhattan Vocano Precise Volumen & Definition Mascara (4,85 €)
Nivea Dusch-In (3,95 €)
Sundance Mattierendes Sonnenfluid (3,45 €)
Interdentalbürsten (4,25 €)

Heute kam meine Glossy-Box an


Enthalten waren folgende Produkte:
Jelly Pong Pong Lip Blush (14,15 €/2 g - Orginalgröße)
Sans Soucis - Eyshadow Refill (5,90€/0,75 ml - Orginalgröße)
Neutrogena aufbauende Pflege (3,49 €/200 l - Orginalgröße)
Big Sexy Hair volumen Conditioner ( kostet 5,95 €/ 50ml)
Even Brighter Tagespflege von Eucerin (24,50€/50 ml - Orginalgröße)

Alles in allem eine sehr gelungene, sehr schöne Box. Vor allem die vielen Orginal-Größe Produkte haben mich freudig überrascht!!!! Die Tagescreme nutze ich täglich und bin wirklich begeistert. Die Neutrogena-Creme nutze ich für die Kids, die wie Mama auch mit scheiß trockener Haut zu kämpfen haben, allerdings wird es zusehends besser. Der Duft ist angenehm, die Konsistenz sehr schön und die Creme zieht ruck-zuck ein. Nett fand ich auch das beiliegende Notizbuch. Das einzige, womit ich nichts anfangen konnte, weil doofe Verpackung und von der Wirkung nicht wirklich überzeugend, ist der conditioner. DA habe ich schon ganz einfache aus der Drogerie gehabt, die mich mehr überzeugt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen