Mittwoch, 31. Juli 2013

[Produkttest] QVC Lipliner von Laura Geller

Ich durfte den Lipliner von Laura Geller über QVC testen. Ich habe eine Testgröße mit 0
8 g in der Farbvariante Buff erhalten.


Da ich grundsätzlich wenig bis gar nicht meine Lippen schminke, stellte dieser Test eine kleine Herausforderungen für mich dar.
In meinem Besitz befanden sich bisher maximal 3 Lipliner, welche sich jedoch im Dornröschenschlaf befinden....

QVC sagt :
Der Pout Perfection Lip Liner verfügt über eine langanhaltende Farbe, die sich durch die angenehm weiche Mine einfach und präzise auftragen lässt. Er enthält pflegende Öle und Vitamine, um die empfindliche Lippenhaut nicht zu strapazieren.

Preis: im 2er Set für 19,75 über QVC
Erhältliche Farben: Buff (sanftes nude), Petal (rosenholz) und Fawn (neutrales rotbraun)

Meine Meinung:
Die mir zur Verfügung gestellte Farbe gefällt mir gut, da sie doch recht dezent ist. Der Lipliner lässt sich angenehm auftragen und verschmiert nicht. Außerdem ist er angenehm weich. Er hält den Lippenstift genau da, wo er hin gehört. Daher ein solides Produkt. Ob ich jetzt jedoch häufiger meine Lippen schminken werde, bleibt offen.


Aber, jetzt mal was anderes - so ganz am Rande....

Liebes QVC-Test-Team,
ich finde Eure Produkt-Test super! Auch möchte ich gerne weiterhin daran teilnehmen.
Aber, ist es wirklich notwendig, einen Lipliner und ein Begleitschreiben, welches aus 1 Seite besteht, in einem Karton zu versenden??? Hätte es da nicht auch ein Briefumschlag oder so getan? Mal ganz abgesehen von den Portokosten - aber sollten wir nicht alle, zumindestens ein ganz klein wenig an unsere Umwelt denken???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen