Freitag, 5. Juli 2013

[TAG] Noch nie geöffnete Produkte

Die liebe Jaccy hat mich getagged....

Und zwar geht es um noch nie geöffnete Produkte...

Nachdem ich mit dem Fotografieren fertig war, war ich völlig platt...

Sehet selbst...


Meridol-Mundspülung (aus Facebook-Gewinn; mittlerweile angebrochen)
Speick Duschgel und Handcreme (aus der FriendsBag - riecht so fies)
Nivea DuschIn (aus der DM Lieblinge-Box; habe aktuell die blaue in Benutzung)
Vitamin-Creme von sebamed (auch aus ner Box, gerade vor 2 Tagen geöffnet)
Frei Gesichtscreme (auch aus ner Box; zu reichhaltig für diese Jahreszeit - wird aber sicher getestet)
NoSkito - soll gegen Mücken und so sein - irgendwann mal gekauft und staubt seither im schrank rum (kommt jetzt in die Tonne)
Styling-Stick von balea (aus der dm Lieblinge - Box, mittlerweile durch die Herren des Hauses in Benutzung)


diverse Produktproben... ich mag einfach keine Sachets....


ganz viele Essence Pigmente - eigentlich liebe ich die... aber ich habe aktuell wenig Lust auf aufwändige  AMUs... 


Nach dem TAG beide Lidschatten ausprobiert - werden sicherlich jetzt häufiger genutzt.


ähm ja... ich kaufe ständig Lippenstifte - benutze sie dann doch nicht... Bin irgendwie nur der Lippenstift-Typ, wenn ich mal weg gehe... Die UMA-Glosse waren in einer Friendsbag; der Catrice Gloss wurde mir auch unentgeldlich zur Verfügung gestellt...


Mit Ausnahme der Haarfarbe, die mir doch nicht so ganz gefällt, alles Produkte aus diversen Boxen, die ich mir wahrscheinlich so nie gekauft hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen