Donnerstag, 25. Juli 2013

[Unboxing] GlossyBox und dm Lieblinge

Ich liebe Boxen... Überraschungsboxen... Ich kann es einfach nicht sein lassen...
Aber, irgendwie komme ich im Moment kaum/gar nicht zum bloggen... *nerv*
Jetzt habe ich den angefangenen Post von der Glossy-Box und der dm-Lieblinge Box aus Mai (?) hier stehen...
Und was soll ich sagen? Die dm-Lieblinge Juli habe ich auch schon zu Hause.. *stress lass nach*
Gloossy-Box Juni
Extrem spät - ich weiß...
Habe bisher den Nagellack, den Dusch-Schaum und das Lippen/Wagen-Gel getestet.
Der Duschschaum hat eine traumhafte Konsistenz und pflegt super - nur der Geruch ist mir zu extrem... :-( (Bittermandel)

Dm-Lieblinge Juni
Auch zu spät.. *schäm*
Die bebe Creme habe ich gestern angebrochen - riecht angenehm.
Die CC-Cream ist mir leider zu dunkel
Leider tu ich mich extrem schwer mit dem Lidschatten in dieser Konsistenz - Farbe ist aber genau meines.
Lack auch bereits lackiert - finde ich 1 A!

dm Lieblinge Juli
Mein Männel hat sich gefreut - ein Männerprodukt!
Die Bade-Ente ist der Knaller!!
Duschgel & Parfum habe ich zu Hauf offen..
Das Haar-Öl ist ganz nett

Glossy-Box Juli
Ja, die aktuelle Glossy-Box.. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.  Der Nagellack ist wirklich niedlich - so winzig... ;-) Farbe gefällt mir auch - leider ist der Auftrag für mich eine totale Katastrophe. Der zieht schnell an und es mussten fast 3 Schichten sein, damit der Lack deckt. Dann hatte es aber ein Gel-Look-Finish... schade.
Der Lipbalm ist wirklich toll. Gefällt mir gut.
Eine Wimpernzange habe ich bereits
Das Trio von Dermalogica teste ich, sobald sich meine Haut wieder beruhigt hat. Derzeit sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.. :-( Ob das wohl an der Sonnencreme liegt?
Das Haar-Produkt habe ich auch noch nicht gestestet - bei dem Wetter kommen die Haare zusammen ;-)


Da ich es diesmal nicht geschafft habe, rechtzeitig zu posten, dürften wohl alle schon wissen, was in den Boxen war... mal ne kurze Übersicht. Interessiert Euch was im speziellen? Wie fandet Ihr die Boxen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen