Donnerstag, 8. August 2013

[new in]

In letzter Zeit kamen hier einige Pakete und Päckchen an... *G*
Ich habe mich sehr gefreut :-)


Mein Gewinn beim Henkel-Lifetimes-Sommergewinnspiel



Mein Testpaket zu den Reinigungsprodukten von Mr. Muscle

Lesezeichen von Lovelybooks




eine Testbox zur kreativen Zeit mit Kindern - Bericht folgt-

Mein Gewinn vom dm-Momente Gewinnspiel

Garnier Schne Haut Öl - Produkttest folgt


Mein Gewinn von der L'oréall VIP Lounge

Ein bisschen Klamotten-shopping





Senseo-Kapseln
Leider habe ich nur eine normale Pad-Maschine - daher kann ich diese nicht testen
Hat jemand eine Nespresso-Maschine und Lust zu testen???



Mind Master Brain & Body  Performance Drink von LR Health & Beauty System

Berichte zu den Produkten von Mr. Muscle, dem Garnier-Haut-Öl und dem Mind Master-Getränk folgen. Ebenso über die Bastel-Box. Möchtet Ihr noch mehr erfahren?`Dann lasst es mich wissen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen