Donnerstag, 8. August 2013

[Produkttest] Mind Master Brain & Body Performance Drink

Über Fit Gesund Schön durfte ich den Mind Master Brain & Body Performance Drink testen



Die Firma LR Health & Beauty Systems  hat das Produkt zum Patent angemeldet.
Es soll Stress bekämpfen und die Leistung steigern.

Über LR Shop Direkt kann man das Produkt online kaufen.
500 ml kosten hier 14,95 €

Inhaltsangaben
vorwiegend Vitamine


Leider waren dem Testprodukt keine weiteren Angaben hinzugefügt. Der Produkttest wurde über die Firma InfoRelations e.K. vertrieben.


Empfohlen werden 80 ml täglich, was etwa 8 Verschlusskappen entspricht. Dem Aufdruck der Flasche war zu entnehmen, dass man Mind Master pur, mit Wasser oder Saft zu sich nehmen soll.
Auf dem obigen Bild könnt Ihr das ganze pur und unverdünnt sehen. Leider optisch wenig ansprechend. Der Geruch war auch nicht wirklich besser.

Ich habe es sowohl pur, als auch mit Wasser verdünnt bzw. in Saft probiert.....
Sorry, aber ganz ehrlich??? Es schmeckt noch schlimmer, als es aussieht. Ich habe es beim besten Willen nicht runter bekommen. Daher kann ich leider keine Aussage darüber treffen, ob es gegen Stress hilft oder die Leistung verbessert.

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Ich kann gut verstehen, dass Du dieses vermeindliche Wundermittel nicht trinken konntest... Ich hätte es sicher auch nicht gekonnt! Vermutlich hätte ich den Test auch abgebrochen :-(

    Ich habe Dich übrigends auf meiner Seite getaggt :-)
    Hier findest Du mich: www.yasa-cat.de
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke,

    also lecker ist wirklich ein Fremdwort für diesen Drink :-)

    Aber sei beruhigt, du hast nichts verpasst. Auch nach 6 Tagen hat sich in Punkto Stress nichts bei mir getan, es war eher Stress, diesen Drink weiter zu trinken ;-)

    LG Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen