Donnerstag, 8. August 2013

[Produkttest] Nivea Diamond Volume ~ Mittester gesucht~

Juchu! Ich darf als Nivea Botschafterin die Nivea Diamond Volume Serie testen.
Hierfür suche ich noch mittester!



Das Testpaket

Styling-Tipps
der Produktfahrplan
Hier mal schnell die Fakten:

* Verleiht dem Haar Glanz und federleichtes Volumen
* Pflegeshampoo und -spülung enthalten feinste Diamantpartikel und haaridentisches, flüssiges Keratin
* Styling Spray und Mousse sorgen für ultrastarken Halt bis zu 24 Stunden
* transparente und leichte Formel für normales bis feines Haar
* pflegt das Haar, ohne zu beschweren.

UVP:
- Shampoo: 2,49 €
- Spülung: 2,49 €
- Mousse: 2,89 €
- Spray: 2,89 €

In meinem Paket enthalten waren 2 x Shampoo und Spülung in Orginalgröße, 1 x das Stylingmousse, 1 x das Sylingspray. Zusätzlich noch 16 x Shampoo & Spülung als Probiersets, sowie Stylingideen für feines Haar.

Mein erster Eindruck:

Ich bin angetan. Das Shampoo und die Spülung riechen angenehm leicht und frisch. Ein großes Plus ist die Konsistenz der Spülung. Viele Spülungen, die ich bisher getestet habe, waren mir zu dick, pampig, so dass sie sich schlecht im Haar verteilen ließen und man sehr viel vom Produkt benötigte. Die Nivea Diamond Volume Spülung ist angenehm leicht und lässt sich sehr gut und sparsam im Haar verteilen. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass das Haar beschwert wurde. Die Styling-Mousse gefällt mir gut - klebt nicht übermäßig und hält sogar meinen Wirbel im Pony im Schach. Zum Thema Volumen kann ich noch keine konkreten Auskünfte machen - dafür war es die letzten Tage einfach viel, viel zu warm. Da habe ich mir die Haare immer zusammen gebunden. Diesen Fakt werde ich jetzt angehen, nachdem die Temperaturen wieder gesunken sind.

Was meint Ihr? Hat schon jemand getestet? Oder hat jemand Lust mit mir zu testen?`Meldet Euch!

Kommentare:

  1. Hallo ich hätte Lust zu testen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr - schreibe Dir eine Email.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    falls Du noch Mittester suchst... ich hätte schon Lust ;-)
    Vielleicht magst Du Dich mal melden unter: art-by-alatas(ät)t-online.de
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    freut mich sehr zu lesen. Habe Dir soeben eine Email gschrieben.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    Ich freu mich :-) E-Mail ist raus.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo! Ich würde das Produkt gern testen, das muss ja der Hammer sein. Zumindest hört es sich sehr vielversprechend an.
    Gern mit Bericht auf meinem Blog: www.rosalies-castle.de

    Liebe Grüße
    Waltraud von den Rosalies
    www.rosalies-castle.de
    heissum(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,
      gerne heiße ich die willkommen.
      Schick mir doch bitte eine Email, damit ich Dir die Produkte zukommen lassen kann.
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Hallo Anke :-) gerade kam deine Sendung wohlbehalten an. Ab morgen wird fleißig getestet und ich berichte dann die Tage natürlich ausführlich.
    Liebe Grüße
    Waltraud von den Rosalies
    www.rosalies-castle.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Anke,
    auch bei mir ist das Päckchen gut angekommen, viele Dank!
    Ich freu mich und werde Dir in den nächsten Tagen meine Erfahrungen zukommen lassen :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen