Freitag, 23. August 2013

[Produkttest] RosmarinChips

Ich weiß gar nicht, warum ich dieses Posting so lange vor mir hergeschoben habe...  Aber, jetzt hau ich es raus... ;)

Bei den Empfehlerin durfte ich die Rosmarin-chips von Naturals testen.

Das Paket war wirklich gigantisch.. unzählige Testpäckchen, mehrere große Pakete - und das ganze ist soooo lecker... *jammy*

das Testpaket

die Inhaltsstoffe

Nährwerte
Wenn ich jetzt mal so recht darüber nachdenke, weiß ich, warum ich dieses Posting so lange vor mir hergeschoben habe... Ich weiß gar nicht, wie ich einen Testbericht über Chips schreiben soll... Geschmäcker sind verschieden - Chips ist auch so ne Sache... und Rosmarin ist wohl ziemlich speziell. Allerdings bin ich ohnehin Essenstechnisch leicht "freakig" - und ich liebe sie.
Sie sind nicht so "überwürzt" wie andere Chips, das Rosmarin ist gut zu schmecken aber dabei nicht penetrant. Ich kann es nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen