Sonntag, 18. August 2013

[Shopvorstellung] Dashicabeautyshop und mein erstes Stamping

Ich hatte mir, wie wahrscheinlich viele, das Stamping-Set von Essence gekauft - schaust Du hier und bin bei der Anwendung schier verzweifelt....

Bis zu dem Tag, an dem ich ein super tolles Toutorial auf dem Blog von der lieben Janine gesehen habe... Sie erwähnte, dass sie selber, den Essence-Stempel zu hart empfindet und hat daher einen anderen Stempel empfohlen.... Habe mir daraufhin dann gleich mal den entsprechenden Onlineshop angesehen und war angetan.

dashicabeautyshop

Ich finde die Aufmachung des Shops zwar etwas unübersichtlich, aber die Produkte durchaus interessant und die Preise wirklich gut!

Habe dann 2 Schablonen, einen Stempel und eine Palette bestellt. Das ganze dann mit Paypal bezahlt. Es ging alles recht fix - es war gut verpackt und ein Goodie (Nailsticker) gab es noch obendrauf:




Habt Ihr Interesse an Swatches oder AMUs mit der Palette??

Ach, so.. hier mein erstes halbwegs erfolgreiches Stamping - wenn auch noch äußerst ausbaufähig...*lach*



Kommentare:

  1. Das Stamping sieht toll aus. Und ich freu mich echt total, dass dir mein How To geholfen hat :) Viel Spaß beim Stampen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleen Dank für die Blumen *freu*
      Aber mit Deinen Künsten kann ich noch nicht mithalten.
      Dein How To war mehr als nur hilfrei - nochmals - 1000 Dank!

      Löschen
  2. Sieht doch toll aus :) Ich hätte interesse an Swatches und AMU's ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Dann werde ich mal sehen, was sich machen lässt... ;-)

      Löschen