Freitag, 16. August 2013

[TAG] 11 Fragen

Die liebe Sabine hat mich mit dem 11- Fragen -Tag getaggt... (oh, Gott - was ein Deutsch..)

1. Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Wenn ich überdenke, was ich am meisten in mich reinschütte, werde ich diese Frage wohl mit Kaffee beantworten müsse.. *lach*

2. Welchen Hobbies gehst Du nach, neben Deinem Blog?

meine Kinder <3, Lesen, Gartenarbeit, Sport wenn der innere Schweinehund nicht gerade wieder gewinnt ;-)

3. Wenn Du auf die berühmte einsame Insel gehst, welche 3 Must-Haves nimmst Du mit?

hm... gute Frage....
Meine Kinder (inkl. allem, was die beiden so benötigen)
Meinen vollen Ebook-Reader, alternativ dazu - jede Menge Bücher
Sonnencreme ;-)

4. Welche Art von Film gefällt Dir?

Ich mag sehr gerne Buch-Verfilmungen - obwohl ich mich meist ärgere, wie weit diese von der Romanvorlage entfernt sind. Ansonsten darf es auch mal gerne Action, Schnulz oder was lustiges sein. Ich mag keine Horror-Filme
5. Welches ist Deine Lieblingsblume?

ganz klar - Sonnenblume

by Richard Verwayen 


6. Du gehst aus, es ist Party-Time, wie sieht Dein Outfit aus?

...ufff... ich gehe, seit dem ich Kinder habe, nur noch ganz selten aus... Mein Outfit ist abhängig von der "Location" oder was ich vor habe... ;-) In der Regel aber Jeans mit Bluse/Top, dazu dann Pumps oder ähnliches.

7. Was war Dein schönstes oder lustigstes Erlebnis?
die schönsten und beeindruckendsten Erlebnisse in meinem Leben waren wohl die Geburten meiner Söhne.

8. Über was kannst Du Dich ärgern?

unkollegiale Menschen, Unaufrichtigkeit, Unzuverlässigkeit...

9. Was muss unbedingt in Deine Handtasche?

Schlüssel, Geldbörse, Handy, Tampons... zudem habe ich eigentlich immer Taschentücher, Bonbons, irgend was an Pflege (Lippenpflege, Handcreme) dabei

10. Lieber Hund oder Katze?

definitiv Hund - bin gegen Katzen allergisch ;-)

11. Dein Lebensmotto?

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag!

So, jetzt tagge ich alle, die gerne mitmachen möchten ;-)

Meine 11 Fragen an Euch:

1.) Wie sieht Dein perfekter Samstag aus?
2.) Was liest Du aktuell
3.) auf welche 3 Schmink-Produkte kannst Du nicht verzichten?
4.) auf welches Lebensmittel könntest Du nie verzichten?
5.) Was ist Deine größte Macke?
6.) Wovor hast Du am meisten Angst?
7.) Wie bist Du zum bloggen gekommen?
8.) Was hilft bei Dir gegen schlechte Laune?
9.) Welches ist Deine liebste Jahreszeit?
10.) Was bevorzugst Du? Google + oder Facebook?
11.) Wie verbringst Du am liebsten Deine Freizeit?

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, Deine Antworten finde ich richtig gut :-)
    Und ich sehe mich in Vielem wieder... auch ich habe 2 Söhne... seitdem ist nicht mehr viel mit Ausgehen und auch bei mir war sicher die Geburt der Beiden das beeindruckendste :-)
    Viel Glück bei Deiner Tagger-Suche! Ist wirklich ein übles "Deutsch"! ;-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen