Donnerstag, 29. August 2013

[TAG] 7 Deadly Sins of Beauty

Die liebe Jaccy hat mich getagged..... Also mach ich mal rasch mit ;-)

1. Geiz

Welches ist Dein günstigstes Kosmetikprodukt?

Das kann ich gar nicht so genau beantworten... Ich kann schlecht oder eigentlich gar nicht, an "Grabbeltischen" vorbei gehen.... Das letzte Schnäppchen war ein Lidschatten aus irgendeiner LE - für 0,50 €

Welches ist Dein teuerstes Kosmetikprodukt?

Auch diese Frage fällt mir schwer zu beantworten. In aller Regel kaufe ich nur die günstige Drogerie-Kosmetik. Ich liebäugel zwar mit dem ein oder anderen Produkt von MAC oder auch Urban Decay - aber gekauft habe ich noch nichts.... Die meisten High-End-Produkte in meinem Besitz stammen aus Produkttest, Gewinnspielen oder Boxen.

2. Zorn

Für welches Kosmetikprodukt empfindest Du eine Art Hass-Liebe?

Eyeliner... immer und immer wieder... 

Welches Kosmetikprodukt war für Dich am schwierigsten zu bekommen?

die Topper der Hughes & Kisses LE :-( Die waren schneller ausverkauft als eingeräumt...

3. Völlerei

Welches ist Dein leckerstes Kosmetikprodukt?

stark duftende Kosmetikprodukte mag ich ehrlich gesagt so gar nicht - davon bekomme ich Kopfschmerzen.... Grundsätzlich landen aber immer wieder Mandel/Vanille-Duft-lastige Produkte in meinem Warenkorb. Das aktuelle Dusch-Peeling von balea riecht aber auch verteufelt lecker - mit Buttermilch.

4. Faulheit

Welches Kosmetikprodukt benutzt Du nicht, weil du zu faul dafür bist?

Primer - bei mir muss es morgens zackig im Bad gehen

5. Hochmut

Durch welches Kosmetikprodukt fühlst Du Dich am selbstsichersten?

Concealer und Mascara

6. Wollust

Welche Merkmale findest Du am anderen Geschlecht besonders anziehend?

Augen, Zähne und Grips - auch wenn man den nicht sehen kann ;-)

7. Neid

Welche Dinge bekommst Du am liebsten geschenkt?

hm.. da kann ich mich gar nicht festlegen - ich lasse mich grundsätzlich sehr, sehr gerne beschenken!


Ich tagge alle, die gerne mitmachen wollen... Ich hoffe, es finden sich ein paar fleißige Blogger, die den Spaß mitmachen - lasst es mich wissen!

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen