Donnerstag, 22. August 2013

[Unboxing] Glossy-Box - sun kissed???

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe meine aktuelle Glossy-Box erhalten.
Thema war "Sun Kissed"



Als erstes drängt sich mir die Frage auf - was hat der Inhalt mit Sun-Kissed zu tun???

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ehrlich sehr enttäuscht von der Auswahl der Produkte bin.

Die bebe more Creme hatte ich bereits in irgend einer Box... *grübel*hier (okay, es waren die dm Lieblinge)
Der 2-in-1 Stift von jelly pong pong ist ganz nett... aber, das Waschgel ist ne Lachnummer... Das ist schon eine "Probiergröße" - und die ist nichtmals voll. Wie soll man sich da bitte ein Urteil bilden? Die Body-Butter ist zwar ganz nett, aber ich ersticke in Körperpflege. Und den Kyrolan Glimmer Glow, den ich wirklich nett finde, gab es auch schon einmal - schaut ihr hier

Wie findet Ihr die Auswahl? Könnt Ihr einen Zusammenhang mit "sun kissed" finden???

Ich bin dermaßen enttäuscht, dass ich gar keine Lust mehr habe, die Box weiter vorzustellen - Sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen