Freitag, 16. August 2013

[Unboxing] Glossybox Great Britain


Ich liebe sie... die Glossy-Box... Und ganz besonders neugierig war ich auf die British Brands Box

Aber sehet selbst... Bilder sagen ja oftmals mehr als Worte :-)



Enthalten war in dieser Box:

Nails Inc - Kensington Caciar Top Coat - 10 ml/14,- €
Nailgirls London #white 1 - 10 ml/9,90 €
Mitchell and Peach, Shower wash - 50 ml/4,70€
Helen ÉCosmetics, lasting lip colour - 3,5g/9,40 €
Stemcream, all-in-one natural moisturiser for face, body & hands - 75g/15,- €
Eyeko - Skinny liquid eyeliner - 2g/11,- €
Noutgat London, nurturing hand cream - 75 ml/11,50€
Batiste dry shampoo, blush - 50 ml/1,80 €

Alles in allem gefällt mir diese Box sehr, sehr gut.
Getestet habe ich bisher nur den Eyeliner - und der ist einfach top!!!
Am Shower wash habe ich bisher nur geschnuppert... aber der Begleittext hieß wie folgt: "From Britain with Love" kommt dieses luxuriöse Duschbad, ausgestattet mit nährendem englischen Honig, Weizenproteinen und Vitamin E daher. Wie alle Produkte von Mitchell and Peach duftet es herrlich nach dem eigens angebauten Lavendel der Mitchell Farm in England.....Sorry Leute - aber mein Bedarf an Lavendel-lastigen-Produkten ist mehr als gedeckt.... Egal in welcher Box - es muffelt ewig nach Lavendel... es reicht!!! (dabei mag ich grundsätzlich Lavendel - aber nicht unbedingt in der Körperpflege)
Auch bei der Steamcream habe ich den Eindruck, dass Lavendel enthalten ist... es riecht???? gewöhnungsbedürftig - aber die Dose ist sooo schön... :-)
Was ich von dem Duft der Handcreme halten soll, weiß ich noch nicht. Aber die Textur ist schön und sie zieht schnell ein. Das Pflegeergebnis kann ich nach einer Benutzung noch nicht beurteilen.
Den Lack und den Top Coat habe ich noch nicht weiter getestet - ebenso wenig den Lippenstift.
Das Trockenshampoo ist ganz nett, braucht man ja gerne mal ab und zu - riecht angenehm.

Habt Ihr diese Box auch bestellt? Wie findet ihr sie???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen