Montag, 9. September 2013

[AMU] Nivea pure & natural colours Eyeshadows

Ich hatte Euch ja bereits hier von meinem Raubzug berichtet.... Jetzt kommen die swatches und das AMU





Um diese beiden Schätze geht es heute.
Es sind die Farben:
13 - Vintage Rose
17 - Cool Blue





ein schönes sattes, relativ mattes rosa und ein sehr dunkles blau, welches auf den ersten Blick eher grau aussieht

Swatches ohne Blitz



Swatches mit Blitz
Ich bin angenehm begeistert, von der Pigmentierung. Der rosane Lidschatten ist annähernd matt, der blaue schimmert leicht. Je nach Lichteinfall wirkt die Nr. 17 eher wie Anthrazit als blau

auf beiden Lidschatten sind die INCIs aufgedruckt




Wie findet Ihr die Farben? Gefällt Euch das AMU? Habe dieses mal leider keine wirklich vernünftigen Bilder zu Stande bekommen. Meine Digi-Cam liegt nach wie vor in den letzten Zügen und Handy-Bilder sind halt auch eben nur Handybilder... *seufz*

Liebe Grüße

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen