Montag, 2. September 2013

[Bloggeraktion] Knalleraktion bei meinxxl.de

Angefixt durch diverse Postings aus der Blogger-Gemeinede, war meine Neugier geweckt....


Bild & copyright stammt von der Seite meinxxl.de/knalleraktion/


Bei meinxxl gibt es eine fantastische Aktion für Blogger.

Ein Bericht über die Knalleraktion reicht aus, um einen 50,- € Gutschein für Produkte aus dem Bereich "Leinwand" zu erhalten. Die Portokosten von 6,95 € sind das einzige, was hinzu kommt.

Das finde ich nun mal wirklich einen Knaller.

Hier der direkte Link zur Knalleraktion

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    da mach ich doch die Tage direkt mit! Dank für den Tip :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne ;-)
    Meinen Gutschein habe ich schon - fehlt nur noch das passende Motiv ;-)

    AntwortenLöschen