Freitag, 27. September 2013

Gewinne-Gewinne-Gewinne

Ich habe mal wieder relativ erfolgreich an diversen (Facebook) Gewinnspielen teilgenommen…. Hier meine Ausbeute *G*

 

003 (2)001 (2)

Eine Stifte box von Ferrero inkl. Buntstiften von Faber Castell

2013-09-20 19.48-tile

My Bod-e Gewinnspiel auf Facebook

Dies ist der Gewinn eines Jahresvorrats (?)

004 (2)

Eine Packung Pralinen bei der Slot-Maschine auf Facebook – leider konnte ich das Foto erst machen, nachdem meine Familie darüber hergefallen ist… OSmiley

044 (2)

Neutrogena Fuß creme – aus dem Gewinnspiel bei Facebook.

 

Ich freue mich über jede Kleinigkeit wie ein kleines Kind.

Nehmt Ihr auch an Gewinnspielen teil? Habt Ihr Interesse an genaueren Vorstellungen der Produkte? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße

 

Anke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen, für die Stifte Box sammeln wir gerade noch die Milchschnitte Punkte. Ich nehme gerne an Gewinnspielen teil und muss sagen ich freue mich immer egal wie klein der Gewinn noch ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch immer herrlich freuen *G*
    Vor allem, wenn ein Gewinn ins Haus flattert, wo das Gewinnspiel längst in Vergessenheit geraten ist.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen