Samstag, 7. September 2013

[HAUL] Raubzüge durch dm und Müller

 Ich war mal wieder ein bisschen shoppen.... *dumidum*

Eigentlich wollte ich bei Müller nur noch ein klein wenig Zubehör für die Einschulung von meinem Großen kaufen.... und bei dm wollte ich nur Waschmittel, Zahnpasta & co kaufen.... Ja, ja.. wollte.... Irgendwie schaffe ich es nicht, an der Kosmetik-Abteilung vorbei... Aber, wer kennt das nicht.
Die Fotos von den wahnsinnig spannenden Haushalts und sonstigen Hygiene-Artikeln habe ich mir dann mal geschenkt - oder interessiert Euch so etwas ernsthaft???



Im Körbchen gelandet sind die Nude Magique CC Cream Anti-Rötung von Loreal, nachdem ich bei Magi angefixt wurde. Dann bin ich noch über ein paar Nivea-Produkte gestolpert, die dann einfach so in mein Körbchen gehüpft sind..... ;-)



 Die feinen Nivea-Sachen wollen dann natürlich auch noch hübsch aufs Gesicht gebracht werden....

Daher habe ich mir den Powder Brush aus der professional Serie von Eblin gleich mitgenommen.


Und bei Müller einen wirklich schönen Lidschatten-Pinsel (ist schon mein 2. weil ich so begeistert bin). Die Firma heißt Body & Soul oder so ähnlich 



Dann noch was feines für die Fingerchen - die Nagellacke von essence waren auf 0,95 € reduziert. 
Die mussten dann einfach mit...

Die Nagellacke, sowie die Lidschatten stelle ich Euch noch in einem gesonderten Posting vor.

Kommentare:

  1. so geht es mir auch jedesmal...es wandert immer mehr ins Körbchen, als man wollte ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was bin ich beruhigt zu lesen, dass es nicht nur mir so geht... ;-)
    Und ständig diese "anfixerei" auf anderen Blogs...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen