Donnerstag, 19. September 2013

Meine Lieblings Postings aus der Bloggerwelt

Bei Missy gibt es tolle Hinweise, wie man Bilder für den Blog besser machen kann.

Bei Favorite Nails habe ich ein sehr schönes, herbstliches Nagelkunstwerk gesehen


Noch etwas feines, was sogar mir gelingen könnte... Nail Dotting bei Mareike.


Ein super schönes herbstliches AMU gab es bei Lisa, eine weiteres in Glitter gab es bei Nathalie

Ein weiteres sehr interessantes AMU hier

Eine wirklich tolle Testaktion gibt es bei Femi


Madeline stellt die CC Cream von Max Factor vor... sehr interessant für Hellhäutchen, wie mir scheint


Mein aktueller Lieblingsblog ist http://missxtravaganz.blogspot.de/


Ich bin völlig angefixt von Creme de Couture - gesehen bei Allie. Auch die Lorac Pro Palette bringt mich zum sabbern - vor allem nach der tollen Vorstellung von Carina und Sally


Die diversen Paletten von Sleek reizen mich derzeit auch extrem... vor allem die Sleek i-Divine Palette Antique Romance Herbstkollektion, gesehen bei Cindy

Sleek ultra matts V1 Palette, gesehen bei Lena - sie hat in dem Vorstellungsposting auch noch weitere Paletten verlinkt, die sie bereits vorgestellt hat. Die Oh, so speacial ist auch extrem interessant - diese wurde von Jaccy vorgestellt.

Ein sehr schön geschriebener Test zu Almased habe ich bei Tina-Maria gefunden - ich musste arg schmunzeln ;-)

Ich habe ja schon länger diverse Produkte von Benefit auf meinem Wunschzettel - und passend dazu, hat Beautytype eine ganze Themenwoche ins Leben gerufen.... *nochmehrangefixtbin*

Eine wirklich coole Sache, finde ich Hit the Pan - Mareike macht dies in unregelmäßigen Abständen - und führt einem wohl vor Auge, wie viel Krams man eigentlich so hat... *pfeif*

Eine schöne neue Kategorie habe ich bei Dani entdeckt - Alltagsliebe... das kann alles sein - von Schminke bis hin zu... ja, was auch immer! Werde mal darüber nachdenken, ob ich auch mit einsteige 

Melina hat ihre erste eigene Wohnung bezogen und setzt sich mit der Thematik auseinander. Wirklich schön geschrieben. Und mir fällt dabei auf, wie routiniert solche Dinge mittlerweile bei mir ablaufen....

So gelacht habe ich über die Insta-Doku-Soap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen