Samstag, 7. September 2013

[Nails] P2 Color Victim - lost in Paradise

Wie ich in meinem Haul-Posting bereits gezeigt habe, habe ich mir mal wieder einen neuen Nagellack gegönnt....

 Im Regal und hier auf den Bildern sieht der Lack mehr blau als grün aus...

 Er hat einen angenehm breiten, jedoch nicht zu breiten Pinsel. Der Lack lässt sich angenehm lackieren, ist kein Stück zickig und deckt quasi schon mit einer Schicht. Die Trocknungszeit ist wirklich sensationell kurz. Ich habe gestern Abend erst eine Schicht Base Coat aufgetragen, im Anschluss daran 2 Schichten Lack. Habe zu Testzwecken sogar auf den Top Coat verzichtet. Der Lack war in kürzester Zeit komplett durchgetrocknet. Daher schon mal hier: Daumen hoch!


Hier mal ein Bild im dunkeln und mit Blitz aufgenommen

Hier ohne Blitz und im Tageslicht

Wie gefällt Euch der Lack? Ich finde ihn super!!! Bin gespannt, wie lange er hält.

1 Kommentar:

  1. Die farbe ist der Hammer! Stelle ich mir jetzt auch gut im goldenen herbst vor

    AntwortenLöschen