Dienstag, 24. September 2013

Nivea Diamond Volume–das sagen meine Mittester

Argh… ich bitte vielmals um entschuldigung…. Aber, irgendwie komme ich mal wieder zu nichts..

Aber, die Meinung meiner Mittester möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten….

Mit mir gestestet haben Sarah, Waltraud und Sabine

 

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Sarah und Waltraud begeistert und überzeugt sind von den getesteten Produkten.

Für Sabines Haare war es allerdings nicht das Richtige. Man sollte jedoch dazu sagen, dass Sabine lockiges Haar hat – Waltraud hat feines Haar. Sarah hat leider nicht erwähnt, wie ihre Haarstruktur ist.

Die Testberichte habe ich unter den Namen meiner Mittesterinnen verlinkt. Alle 3 führen wirklich schöne Blogs, die einen Blick wert sind!

Mein persönliches Fazit:

Ich liebe den Geruch von der Nivea Diamond Volume Serie. Mit der Waschleistung des Shampoos bin ich hoch zufrieden. Bei der Spülung muss ich aufpassen, denn diese macht meine Haare fast zu weich!

Ich selber hatte noch das Styling Mousse und das Haarspray. Hierbei möchte ich vor allem erwähnen, dass das Mouse wirklich klasse ist! Es verklebt das Haar nicht, beschwert es nicht und hält die Haare gut in Form. Ein zusätzliches Plus für mich – es dient zeitgleich als Hitzeschutz beim Föhnen.

Zur Volumen-Wirkung kann ich gar nicht all zu viele Aussagen treffen… denn meist bin ich ein Fauli und binde meine Haare zusammen. Was mir jedoch aufgefallen ist, wenn ich denn dann mal meine Haare offen trage und entsprechend in Form föhne, bleibt die Frisur länger so wie sie ist, als mit den Produkten die ich sonst so benutze.

Ich bin zufrieden und werde es sicherlich in Erwägung ziehen, nach zu kaufen!

 

Hier noch einmal meine Mittesterinnen:

Sabine von Yasa-cat

Waltraud von Rosalie's Castle

Sarahs Testseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen